Angel and Diamonds

Unter dem Namen Angel and Diamonds bin ich mit meiner Schwester gemeinsam unterwegs. Mit zusammenpassenden Instrumenten gestalten wir vor allem Musik, die dich zur Ruhe kommen lässt und dich dazu einlädt, zu dir selbst zu finden.
Aber auch lebendigere Stücke mit Djembe und Irish Flute spielen wir mit Herz und grosser Freude.

 

Du möchtest deinen persönlichen Anlass gemeinsam mit uns gestalten? Wir freuen uns über deine Anfrage!

 

Angel and Diamonds Meditation

Jeweils am ersten Mittwoch im Monat halten wir eine Meditation. Dabei wirst du von Sonja Marina in Bildern auf eine Reise mitgenommen und von mir mit leisen musikalischen Tönen begleitet. 

Die Meditation entsteht aus dem Moment heraus und ist so sehr auf die aktuelle Situation der Teilnehmer und Teilnehmerinnen angepasst.

Ort: Gesundheitsraum, Industriestrasse 3, Luzern

Zeit19.30 Uhr 

Kosten: 23.-

Aktuell!

Da momentan keine Meditationen vor Ort stattfinden können, schalten wir monatlich eine Meditation auf Youtube auf. Du findest sie unter diesem Link.

Etwas persönlichere Meditationen und zusätzlich auch ein vielseitiges Sportprogramm findest du im
Anti-Corona-Blues Abo von Rita Guglielmo.

DSC_3241!!.JPG
Klangimprovisation - Angel and DiamondsAngela Stocker
00:00 / 01:57
DSC_3179!!.JPG